Du suchst ein Tattoostudio oder einen guten Tätowierer in Magdeburg, der Dir traditional Tattoos, Realistic-Tattoos oder traditionelle polynesische Tattoos auf deine Haut zaubert?

Dann lese weiter und informiere Dich über uns....

Unser Tattoo-Studio ist zwar nicht in Magdeburg, trotzdem sind wir vielleicht genau das was Du suchst. Überregional bekannt (nicht nur in Magdeburg) wurden wir und unser Tattoo-Studio nicht nur durch Film und Fernsehen (Frauentausch, We are Family), sondern durch unser Engagement, unser Herzblut und eine Vielzahl von zufriedenen Kunden. Denn wir sehen unsere Tätigkeit nicht als Arbeit sondern als Passion.

Daher legen wir größten Wert auf...

Gelegentlich sind wir als Gast-Tätowierer in Tattoostudios in Magdeburg oder Umgebung anzutreffen. Die nächsten Termine in Deiner Umgebung kannst du ganz einfach telefonisch (Dienstags, Mittwochs und Freitags von 13 - 18 Uhr) unter 06722-496394 oder per E-Mail an ruedesheim@rheingau-tattoo.de erfragen.

Möchtest Du jedoch nicht so lange warten, so lohnt es sich bei unserem guten Preis-Leistungsverhältnis auch direkt zu uns ins Studio nach Geisenheim am Rhein zu kommen, denn wir sind Deutschlands Top Tattoostudio im Bereich traditional Tattoos, Realistic-Tattoos, traditional Polynesian Tattoos (Maori-Tattoos und Samoa-Tattoos).

Tattoo-Studio Magdeburg Tätowierer Magdeburg Realistic Tattoos Magdeburg Polynesische Tattoos Magdeburg

Unser Tattoo-Studio ist ein Familienunternehmen und existiert seit Anfang 2000...

Tattoo Magdeburg Tattoostudio Magdeburg Tattoo Artist Magdeburg Samoa Tattoo Magdeburg
Meine sympatische Frau Bamba ist oft im Tattoo-Studio anzutreffen, hat meist gute Laune und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Sie tätowiert nicht, ist jedoch der Kopf von Allem. Sie plant, hält alles zusammen und kümmert sich um alles, was drum herum passiert.
Tätowiererin Magdeburg Realistic Tattoo Magdeburg Realistisches Tattoo Magdeburg Blackwork-Tattoo Magdeburg Tattoo Schwarz-Weiß Magdeburg Tattoostudio Magdeburg
Unsere Tochter Sarina ist seit vielen Jahren erfahrene Piercerin und Tätowierern und immer mit Freude bei der Arbeit. Ihr Spezialgebiet sind realistische Tattoos in Schwarz-Weiß.
Tätowierer Magdeburg Tattoostudio Magdeburg Polynesian Tattoo Magdeburg Samoa-Tattoo Magdeburg
Unser Sohn Paddy ist der Tätowier-Lehrling im Studio. Er berät Dich gerne ausführlich und freundlich am Front-Desk oder per Telefon und hat auch bereits Erfahrungen im Tätowieren sammeln können. Einige seiner Arbeiten Siehst Du hier.
Tattoo-Artist Magdeburg Realistic-Tattoo Magdeburg Farb-Tattoo Magdeburg farbige Tattoos Magdeburg detailreiches Tattoo Magdeburg
Unser Gast-Tätowierer Arek versteht sich als Tattoo-Artist. Er ist seit über 13 Jahren jeweils in der letzte Woche eines jeden Monats bei uns zu Gast. Er besticht durch detailreiche und saubere Realistic-Tattoos in Farbe oder Schwarz-Weiß (Blackwork-Tattoos) und sein ruhiges und entspanntes Auftreten, womit er bereits vielen seiner Kunden die Angst vor dem Tätowieren genommen hat.
Realistic-Tattoo Magdeburg Farb-Tattoo Magdeburg Tattoostudio Magdeburg Tätowierer Magdeburg Top-Tätowierer Magdeburg Asia-Tattoo Magdeburg
Unser Gast-Tätowierer Marcio hat brasilianische Wurzeln und wohnt nun in unserer Hauptstadt. Er ist seit über 25 Jahren Tätowierer und ist Spezialist auf den Gebieten Asia-Tattoos und Realistic Tattoos. Außerdem ist er ein echter Allrounder. Er hat bereits in vielen Ländern gearbeitet, ist jedoch aktuell auf Tattoo-Conventions in ganz Deutschland anzutreffen.
Maori-Tattoo Magdeburg Polynesian Tattoo Magdeburg Polynesisches Tattoo Magdeburg Samoa-Tattoo Magdeburg Tätowierer Magdeburg
Ich selbst tätowiere seit über 20 Jahren aus Leidenschaft und habe mich auf Polynesian Tattoos (Maori-Tattoos und Samoanische Tattoos) spezialisiert. Da ich mich selbst mit polynesischen Tattoos tätowieren lasse und gerne Polynesien bereise, habe ich einen Bezug zu dem was ich mache - und das spiegelt sich in meiner detailreichen und sauberen Arbeit wider.
Gefällt Dir unsere hochwertige Arbeit, so kontaktiere uns gerne für einen Termin. Du erreichst uns Dienstags, Mittwochs und Freitags von 13 - 18 Uhr telefonisch unter 06722-496394 oder per E-Mail an ruedesheim@rheingau-tattoo.de.