Bewertungssystem - Rheingau Tattoo

Hier kannst Du unsere Bewertungen ansehen.

Wir haben 178 Bewertungen mit durchschnittlich Sternen.

ges. Bewertungen
175 x
3 x
Letzten 3 Eintr./Monate
3 x 02 2024
1 x 12 2023
1 x 09 2023
Letzten 3 Eintr./Tage
1 x 23.02.2024
2 x 06.02.2024
1 x 22.12.2023


Datum /
Bewertung
Name
23.02.2024
Franziska, Winkel
Super Service, sehr zufrieden
06.02.2024
Melanie Korn, Geisenheim
Immer wieder gerne!!! Top wie immer
06.02.2024
Felix Korn, Geisenheim
Top 👍
22.12.2023
Laura Haust, Schlangenbad
Sehr cooler Laden. Kompetent und freundlich dazu! Perfekt und rundum zufrieden!
04.09.2023
Esther, Lorch
Perfekt
14.08.2023
Jonny Din, Albig
Danke Paddy für die gute kompetente Beratung und das geile Tattoo!

Familienbetrieb mit absolut super Klima! Hier fühlt man sich wohl!
07.07.2023
Simone, Geisenheim
Seit 15 Jahren Stammkundin erst bei Alex, jetzt bei Sarina! Mega sympathisch alle miteinander und tolles Team. Ich liebe ihre Arbeiten sehr und komme regelmäßig her um mich tätowieren zu lassen.
23.06.2023
Raab, Jürgen , Walluf
Tolles Team, super Tattoos, ja, es tut weh,aber ich ich finde es einfach nur mega cool, immer ein gutes Gefühl hinterher, sehr empfehlenswert
DANKESCHÖN, Jürgen
14.05.2023
Paul , Geisenheim
Sympathisch, man kann sich Unterhalten
29.03.2023
DER Olli, Taunusstein
Super Studio und absolut tolles Team.
Ist quasi mein zweites Zuhause geworden.
17.03.2023
Jessi, Oppenheim
Super liebe Mitarbeiter, man fühlt sich mega willkommen. Auch wenn man ein schisser ist fühlt man sich wohl lacht nach den Schmerzen.
Danke euch :*
27.01.2023
Anja, Weiler
Sarina macht immer wieder die schönsten Tattoos.
Tolles Studio und nette Leute!
23.12.2022
Artur Kollek, Rüdesheim am Rhein
Beim eintreten in das Studio kann man schon die Leidenschaft aller für das Tätowieren einsaugen.
Es ist nicht nur Beruf, vielmehr Berufung die hier gelebt wird.
Besonders gut gefällt mir die familiäre (im wahrsten Sinne des Wortes) Atmosphäre.
Deshalb 5 Sterne,absolut empfehlenswert und immer wieder gerne!!!!
23.12.2022
Gummibärchen-Tante, Rüdesheim am Rhein
Das BESTE Team, ob Tattoo oder Piercing. Nur zu empfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder. Macht weiter so👍👍👍
19.12.2022
Isabell Pohle , Bad Kreuznach
Seit 15 Jahren zufriedene Kundin. Das nächste Kunstwerk ist schon in Planung.
18.12.2022
Tamara, Flörsheim
Super nette und liebevolle Menschen die ihr Handwerk beherrschen. Für mein nächstes Tattoo werde ich definitiv , wie einige meiner Freunde das Studio aufsuchen ! Die Qualität ist wirklich spitze!
16.12.2022
Müslee, Winkel
Ihr geilen ❤️
16.12.2022
Marie Schimkus, Geisenheim
Sehr schöne Tatoos.Die Piercings gehen schnell und sind schön.Nette und lustige Mitarbeiter,meine Familie kennt alle schon sehr lange und hat hier auch schon viel gemacht.Hier ist immer eine gute Stimmung und gute Musik.Ich freue mich schon mir hier noch mehr Tattoos machen zu können.
14.12.2022
Daniel Lautenschläger , Wallau
Unzählige Male schon bei euch gewesen..
und ihr habt mich immer positiv überrascht 💪🏼
09.12.2022
Jennifer Grümmer, Martinsthal
Super nettes Team, Beratung und Kunst. Gehe sehr gern zu euch und lasse mich tattoowieren und piercen ☺️
09.12.2022
Flachsbart, Ingelheim am Rhein
Schönes Lädchen, super nette Tättowierer und gute Preise :) Komme in Zukunft wieder.
06.12.2022
Florian Fleschner , Eltville am Rhein
Sarina de Rosa macht meine Freundin einfach nur glücklich♥️ danke für deine ausgesprochen perfekte Arbeit.
21.11.2022
Gergely, Rüdesheim
Cool, Flexible, Easy.
18.11.2022
Yvonne Wagner , Gemmerich
Top Studio
Sarina ist dir beste !!!!

Immer wieder gern
17.11.2022
Lucas Wirtz , Raguhn-Jeßnitz OT Retzau
Einfach ein Traum so herzlich und familiäres Umfeld zu heben selten gesehen gerne wieder 🤙🏼🤙🏼

Seiten : [1]  2  3  4  5  6  7  8 

www.maoritattoo.de