Tattoo

Ich heiße Alexander Witowski, betreibe seit 2000 das Tattoo und Piercing Studio in Geisenheim (vormals Presberg). Ich bin seit 2000 am Tätowieren und muss sagen das ich meine Arbeit Gewissenhaft und mit viel Ehrgeiz umsetzte. Meine Arbeit macht mir sehr viel Spass und ich mache es gerne.

Wer in mein Studio kommt fühlt sich meistens direkt wohl, da es viel zu kucken gibt!!!!! Da wird’s einem auch nicht langweilig.

Bei Terminvereinbarung werdet ihr zur Kasse gebeten, das heißt 100 Euro Anzahlung auf jeden Tattoo Termin. Die Anzahlung ist eine Aufwandsentschädigung, falls der Kunde der gerade einen Termin bei mir hat nicht zum Termin erscheint, obwohl ich die Zeichnung schon fertig und vorbereitet habe. Also falls ihr einen Termin bei uns habt und denn Termin nicht einhalten könnt, ruft uns doch einfach eins oder zwei Tage vorher an, dann ist das doch kein Problem.

Ich arbeite auch nur noch oder überwiegend mit Einzelanfertigungen damit nicht jeder mit der selben Tätowierung rum läuft und Ich mache keine Massenabfertigung, das heißt ich kann mir Zeit für Euch nehmen und schauen was man bei euch halt so machen kann.Schaut einfach mal rein und macht euch euer eigenes Bild.

Bis dann Alex.


Pflegehinweis für dein frisches Tattoo