Sarina

Mein Name ist Sarina de Rosa und bin die Piercerin und Tätowiererin im Rheingau. Ich arbeite seit 7 Jahre als Piercerin und mit dem Tätowieren habe ich vor 3 Jahren angefangen.

Meine Spezialitäten sind Realistische Tattoos in Schwarz Weiss, Ich mache aber auch Farb Tattoos und auch kleine Fineline arbeiten.
Ich lege sehr viel wert auf Unikate, das heisst das ich jedes Tattoo selbst entwerfe und keine eins zu eins Kopien mache.
Wir vom Rheingau Tattoo legen sehr viel wert darauf, jedem Kunden ein Unikat zu Tätowieren.

Ich bin auch Leidenschaftliche Tätowiererin, wie alle die hier im Studio arbeiten. Uns geht es nicht um die dicke Kohle, sondern um unsere Kunden Glücklich zumachen und wir arbeiten auch nicht wie am Fließband, sondern wir nehmen uns zeit für unsere Tattoos ( Kunden )

Dieser Job ist eine Berufung und Lebenseinstellung und nicht nur eine Job von 13 bis 18 Uhr.

Also habt ihr Interesse an meinen arbeiten.

Dann besucht mich mal im Rheingau Tattoo


zum Team