Paddy

Ich bin der Paddy und bin momentan noch die Theken kraft und arbeite mich gerade ins Tattoo Geschäft ein. Ich bin eigentlich gelernter Schlosser, habe mich aber auch für unser Tattoo Studio entschieden. Ich mache momentan die Terminvergabe für alle im Studio und mache auch die grobe Tattoo Beratung und bin für die Hygiene im Studio zuständig. Wir gehen auch weiterhin auf Hygieneseminare um uns ins Sachen Hygiene weiter zu Bilden.

Ich bin jetzt seit einem Jahr im Tattoo Studio und es macht mir spass hier zuarbeiten. Mit Menschen zureden und alles neue kennen zulernen. Also, der neue Lehrling im Shop

Momentan Tätowiere ich noch meine engsten freunde, die meine Anfänge auf der Kunsthaut gesehen haben und mir vertrauen. Mal schauen wie es nächstes Jahr aussieht

Also seit gespannt wie es bei mir weiter geht.


zum Team