Art of Bamba

Hallo ihr Lieben.

Ich bin die Bamba und bin das Herzstück unseres Tattoo Studios. Wir, Alex und Ich haben vor über 20 Jahren das Rheingau Tattoo gegründet.

Ich bin keine Tätowiererin, sondern Fotokünstlerin und kümmere mich um das was rundherum passiert. Ich habe die ersten 10 Jahre sehr viel mit im Studio gearbeitet und Kunden beraten und habe mich um die Kundschaft gekümmert. Eine gute Atmosphäre war uns immer sehr wichtig, also unsere Kunden sollten sich nicht fühlen, wie in einer Abfertigungshalle.

Meine Schwerpunkte liegen mehr im Baby Shooting oder Schwangeren Shootings, mache aber auch Familien Bilder oder Schul und Kindergarten Bilder.

Da mir das arbeiten mit Menschen, Babys und klein Kindern so einen Spass macht, werden meine Fotos auch sehr lebendig und nicht so langweilig. Ich lebe meine Arbeit genau so , wie die anderen im Tattoo Studio. Wir sind mittlerweile ein Familienunternehmen. Was mich sehr stolz macht.

Also alles richtig gemacht.
Ich suche mir immer wieder neue Inspirationen, um nicht stehen zubleiben.
Und um mich weiter zu entwickeln, mit dem was mir spass macht