Arek

Hi, Ich bin der Arek und arbeite seit fast 13 Jahre als Gastartist im Rheingau Tattoo Ich Tätowiere, seit über 23 Jahren und komme aus Polen. Habe ein eigenes Studio und habe an sehr vielen Tattoo Conventions teilgenommen, bin auch International als Gasttätowierer unterwegs gewesen. Meine Vorlieben sind Farbtätowierungen, bin aber eher ein Allrounder Tätowierer der alle sparten des Tätowierens abdecken kann.

Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei Alex und Bamba im Studio und ich fühle mich, wie ein Familien Mitglied im Rheingau Tattoo. Es ist eine sehr ruhige Atmosphäre zum arbeiten und meine Kunden kommen sehr gerne zu mir, da ich ein sehr entspannter und Ruhiger Mensch bin und ihnen die Angst und Nervosität wehrend des Tätowierens nehmen kann.

Es ist schön zusehen, wie professionell und unter sehr hohem Hygiene Aspekt hier gearbeitet wird und jeder sich im Studio versteht. Wir arbeiten alle miteinander und geben unseren Kunden immer den passenden Tätowierer,es gibt immer jemand der in gewissen Sachen besser ist, deshalb ist es für mich kein Problem meine Arbeit an jemanden anderes abzugeben, wenn ich weiss das er es noch schöner macht wie ich. Das ist für mich Professionell.

Also kommt einfach mal vorbei.


zum Team