Alex Witowski

Hallo Ich bin der Alex, ich bin 48 Jahre alt ( der Chef) und betreibe das Rheingau Tattoo. Wir arbeiten seit Anfang 2000 unser Tattoo Studio in Geisenheim Wir sind mittlerweile ein Familien Unternehmen, meine Frau Bamba, ist der Kopf von allem. Meine Tochter Sarina ist die Piercerin und Tätowiererin und unser Sohn Paddy, ist momentan die Theken kraft und macht Beratungen und hat auch jetzt schon angefangen zu Tätowieren Paddy ist der Lehrling im Studio.

Ich Tätowiere seit über 20 Jahren und habe mich vor einigen Jahren auf Polynesian Tattoos Spezialisiert. Also Maori und Samoanische Tattoos, da ich mich selber in dieser Art Tätowieren lasse, sogar auf alte Art und Weise, habe ich einen Bezug zu dem was ich mache.

Ich war die letzten 10 Jahre in Thailand unterwegs und habe mich da in die traditionelle Tattoo Art verliebt. Seit dem werden meine ganzen Tattoos traditionell per Hand gestochen
Also ohne Maschine
Ich reise gerne und habe immer meine Maschinen mit, falls es jemanden gibt der ein Tattoo von mir haben möchte. Ich habe in Spanien Ibiza Amerika Thailand und in New Zealand gearbeitet und ich habe noch mehrere Länder auf meinem Zettel stehen wo ich noch arbeiten möchte.

Für mich ist das Tätowieren eine Lebenseinstellung und nicht nur ein Job. Ich bereise Länder um die alten Tattoo Kulturen kennen zulernen. Da das Tätowieren schon Tausende von Jahren alt ist.

Ich war in den letzten 15 Jahren in allen Tattoo Organisationen Mitglied und wir waren Convention Veranstalter und haben auf einigen Tattoo Conventions in Deutschland und Europa gearbeitet, um uns weiterzubilden und Erfahrungen auszutauschen.
Wir haben weltweit Freunde gefunden, die auch teilweise bei mir im Studio arbeiten.

zum Team

Pflegehinweis für dein frisches Tattoo


Tattoos von Alex Witowski